Wir über uns

Mit dem Ziel eine Existenz zu schaffen, habe ich mich im Juli 1998 auf dem Montagesektor gewerblich angemeldet. Die Gründung erfolgte vor allem aus Spass an der Arbeit und am Handwerk sowie um meine Ideen und Vorstellungen meinen Kunden übermitteln zu können.

Nur wenn meine Kunden zufrieden sind, dann bin ich auch zufrieden !

Anfangs tätigte ich dieses Gewerbe nebenberuflich, wobei seit der Firmengründung kontinuierlich mein Kundenstamm aus Privat- und Firmenkunden aufgebaut wurde. Im August 2001 entschied ich mich dann zu dem Schritt, meine Arbeit als alleinigen Hauptberuf auszuüben.

Das Risiko hat sich aber gelohnt !

Ich lege konsequent Wert auf eine kundenorientierte Bratung, auf qualitative Materialien sowie auf eine hochwertige Verarbeitung, damit zum Schluss die Kunden und ich zufrieden sein können. Dieser Firmengrundsatz hat sich bis heute bewährt.

Der Vorteil meiner Arbeit ist auch, dass ich von der Kellertür bis zum Dachfenster nahezu alles anbieten und montieren kann, so dass der Kunde meist nur einen Ansprechpartner benötigt sowie kein weiterer Handwerker für Anschlussarbeiten erforderlich wird.

Überzeugen Sie sich einfach selbst !